Yoga , mein Weg zu mehr AchtsamZeit
 

"So wie der Grund eines Sees deutlich sichtbar wird, wenn die Wellen an der Oberfläche sich legen, so kann das wahre Selbst wahrgenommen werden, wenn sich die Erscheinungsformen des Geistes legen."

– Swami Sivananda Saraswati

 

Schön, dass Du den Weg zu mir gefunden hast und Interesse an meinem Angebot hast.

Ich biete Yogaunterricht hauptsächlich für Frauen an. Durch meine Ausbildung in der Sivananda Tradition sind meine Yogastunden neben der klassichen Asanapraxis (Körperhaltungen) auch immer geprägt von Meditation, Pranayama (Atemübungen), Mantren und Entspannung, 

Für mich bedeutet AchtsamZeit, mir ganz bewusst Zeit für mich, meinen Körper, meine Seele und meinen Geist zu nehmen. In meinen Yogastunden möchte ich Dich unterstützen mit Dir selbst wieder in Verbindung zu kommen.

Achtung - Summerspecial

YOGA im Strandbad im 
Stadtpark Norderstedt

vom 25.05.23 bis zum 20.07.23 gibt es Yoga für Frühaufsteher

Wir treffen uns um kurz vor 08:00 Uhr am Eingang des Strandbades und suchen uns einen schönen Platz für die Yogamatte am Strand.

Starte Deinen Tag, Deine AchtsamZeit, mit Meditation, Pranayama und Yoga und genieße dabei ganz exclusiv den Blick auf den See.

 

Mittwochs  19:30-21:00 Uhr

Yoga für Frauen

Praxis an der Segeberger Chaussee 74a, Norderstedt

Mein Yogastil enthält Asanas aus dem klassichen Hatha Yoga und dem Yin Yoga. Dabei gibt es immer Variationen für Einsteiger und Fortgeschrittene. Mein Fokus liegt dabei auf der Ausrichtung, um die beste Grundlage für das achtsame Fühlen & Spüren für Dich in Deiner im Yogapraxis zu schaffen.

Donnerstags 10:00-11:30 Uhr

Yoga für Frauen

EWTO Schule (über Budni), Ulzburger Str. 360, Norderstedt

Mein Yogastil enthält Asanas aus dem klassichen Hatha Yoga und dem Yin Yoga. Dabei gibt es immer Variationen für Einsteiger und Fortgeschrittene. Mein Fokus liegt dabei auf der Ausrichtung, um die beste Grundlage für das achtsame Fühlen & Spüren für Dich in Deiner im Yogapraxis zu schaffen.

Yogaunterricht im Studio

Hier findest du mich sonst noch:

Montags 10:30-11:30 Uhr

Vitalia Gesundheitszentrum Norderstedt

https://www.vitaliagesundheitszentrum.de/

 

Samstags 09:30-10:45 Uhr

Vitamed Langenhorn

https://www.vitamed-hamburg.de/

 

Vertretunsweise im Sportpark Quickborn, Elixia Langenhorn, Aspria Alstertal.